Tinksky Stickgarn Sticktwist 8m 6-Fädig mehrfarbig, 100 Docken

Sticken kann ich leider nicht. aber für mein Strickliesel habe ich mir Wolle gewünscht, um Geschenkanhänger für Weihnachten zu basteln. dafür brauche ich immer relativ gleich lange Stücke Wolle in verschiedenen Farben. Das bietet dieses Set perfekt.


Das Garn ist schön seidig-glatt und lässt sich wunderbar verarbeiten. Wolle "fleddert" an der Strickliesel ja gerne aus. Dieses Garn hier nicht. Aus den 8 Metern Garn bekomme ich knapp 50 cm lange geflochtene Schnüre heraus. Die 6 Fäden sind ordentlich verdrillt und lösen sich nur wenig am Rand bei starker Beanspruchung.

Für meine Zwecke ist dieses Set einfach unschlagbar und perfekt geeignet.


Falls es Sie interessiert: in die Stränge aus dem Strickliesen fädele ich Basteldraht in die Mitte und biege diese dann zu Formen wie Sterne, Mond, Engel, Herzen, Glocken etc.. diese kommen dann an meine einfarbig verpackten Weihnachtsgeschenke und sehen daran einfach toll aus.


[Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Bewertung ist dennoch fair und ehrlich. Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich, wenn Sie mir dies durch Klick auf den Button "hilfreich" zeigen. Vielen Dank!]


Kommentar schreiben

Kommentare: 0