IPHONE 6S PLUS Hülle, Metall Serie-Golden

 

Diese Hülle besteht aus optisch aus gebürstetem Metall, ist aber aus Kunststoff gefertigt. dies sieht man der Hülle nicht an. sie sieht tatsächlich aus, wie auf den Produktbildern.

Am Rand ist ein Bumper eingebarbeitet, sodass ich in Verbindung mit meiner Displayschutzfolie aus Panzerglas ein ziemlich sicheres Gefühl für das iPhone habe.

die Ausschnitte für Kamera, Anschlüsse und Lautsprecher passen perfekt. in die Aussparung auf der Rückseite passt eine Kreditkarte gut rein. ich kann sie auch gut wieder rausholen,mein eher kleine Finger habe. ob große Männerhände das auch können, habe ich noch nicht probiert. die Karte steckt grundsätzlich aber sicher in dem Slot, sodass ich keine Angst habe, diese zu verlieren.

Allerdings wurde ich von mehreren Freunden darauf angesprochen, dass sie es doof finden, wenn man 2 wichtige Dinge zusammen aufbewahrt, falls es im Gedränge der Großstadt doch zu Diebstählen kommt. daher werde ich dieses Zusatznutzen nur punktuell einsetzen, wo ich es gerade brauche. aber schön zu wissen, dass es geht.

[Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Bewertung ist dennoch fair und ehrlich. Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich, wenn Sie mir dies durch Klick auf den Button "hilfreich" zeigen. Vielen Dank!]