Anvantree Wrista: Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack: Größe S + M

Ich habe schon einige Zeit mit dem Kauf eines solchen Unterarmbandes für mein Handy gesucht, da ich unterwegs immer nicht weiß, wo ich mein Handy hinpacken soll.


Nun kann ich es (besonders zu Veranstaltungen, auf Märkten, Messen, in der U-Bahn) an meinen Unterarm heften und es hält dort sicher und fest und ich habe es permanent im Zugriff und dennoch absolut sicher am Körper. Ich gebe zu, dass ich bei Diebstahlschutz etwas paranoid bin aber in Berlin habe ich schon Geschichten gehört, dass das nicht ganz unberechtigt ist.


Das Band schließt sich, wenn kein Handy darin ist, sehr locker um den Unterarm. Wenn aber das Handy drin ist (Größe M mit iPhone 6 mit rückseitiger Schutzhülle passt gerade so rein), geht das Band genau über meinen Arm. Nach einiger Zeit wurde es mir dann aber immer lockerer und ich habe meinen Pulli noch drunter gezogen, weiter geweitet hat es sich dann nicht und das Handy saß sicher am Arm.Die Hülle hat eine sensitive Folie auf der Oberfläche, sodass man das Handy auch in der Hülle noch benutzen kann. Sieht in der U-Bahn etwas spacig aus, aber was tut man nicht für seine Sicherheit.


Die Bedienung, logischerweise bis auf den Fingerabdrucksensor, funktioniert gut. Am Rand muss man etwas präziser und eindringlicher drücken, um z.B. für Nachrichten die richtigen Buchstaben zu treffen.Ich denke, ich werde die Hülle nicht täglich in der U-Bahn benutzen aber für den Weihnachtsmarkt und Messen gerne immer wieder benutzen. Sportlich möchte ich mich damit nicht betätigen, da die Hülle auf dem nackten Arm bei mir nicht gut gehalten hat.


Mir wurde dieses Armband im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung

gestellt, dies beeinflusst aber nicht meine Meinung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0