Zedernholzsohlen für Herren (3er Pack), Größe 43

Ich war sehr skeptisch, als ich diese Sohlen zum Testen bekam. Und mein Mann erst. "Die sind ja oben total glatt und hart..." ABER: Auch wenn die so wirken, ist das Tragegefühl dennoch sehr angenehm. Etwas gewöhnungsbedürftig war die glatte Oberfläche wohl schon aber der Tragekomfort in flachen Schuhen ist super!


Ein leichter Holzgeruch ist zu spüren. Aber der Fußgeruch, der oft nach 9 Stunden stehen autritt, ist jetzt eliminiert oder zumindest stark eingeschränkt. Es ist toll. Ich freue mich zugunsten meiner Nase über diese Sohlen....

Tragekomfort: ****
Geruchskiller: *****
Haltbarkeit: ***** (nach 3 Wochen sind noch keine Beschädigungen zu sehen)

Maße für Größe 43:
Länge: 27,7 cm
Breite an der breitesten Stelle: 8,3 cm
Breite an der Ferse: 6,3 cm

Vielen Dank! Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Gerade für Menschen, die Geruchsprobleme in den Schuhen haben!