WISD® Schutzhülle für iPad Air 2/3 - mit Schlaf-Funktion (schwarz)

Da die Hülle, die ich mit meinem iPad Air 2 mitbestellt hatte, doch kurzfristig nicht lieferbar ist und ich immer gerne meine Geräte gut geschützt weiß, habe ich nach einer günstigen Zwischenlösung gesucht. Bei 1,99€ habe ich mit einer Notlösung gerechnet.... Aber: Wow! So schnell, wie bei diesem Artikel habe ich bisher selten eine Rezension verfasst!

Erwartet schnell war die Hülle bei mir. Geliefert in einem schlichten weißen Karton, innen gesichert mit einer Schaumstoffplatte. Zusätzlich dabei ist noch ein Reinigungstuch. Auspacken ging ganz schnell.

Das iPad Air 2 passt perfekt in das Plastik-Cover. Die Außenhülle hat eine lederartig raue und harte Oberfläche, Aussparungen oben und unten für Bedienelemente, Buchsen und Lautsprecher sowie eine Aussparung an der Seite für die Lautstärketasten.

Zudem ist der obligatorische magnetische Sleep-Mechanismus eingebaut, sodass das iPad beim Schließen automatisch in Standby geht und beim Öffnen "aufwacht". Ich habe schon Hüllen für ältere Modelle für über 20€ gehabt, denen diese Funktion fehlte....

Die Standfestigkeit für den Aufstellmechanismus scheint mir nicht ganz sicher zu sein. Die Furche im Cover ist dafür nicht tief genug. Diese Funktion habe ich aber auch bei anderen Hüllen kaum genutzt, daher fehlt mir der Vergleich. Vielleicht gibt es ja auch einen Trick 😀

Für 1,99€ bekommt man hier echt ein Top-Produkt, für welches man ansonsten durchaus 10€ hinblättern würde. Für mich gibt es nichts zu meckern. Das Teil riecht nicht einmal nach Chemie... Ich bin gerade hin und weg! Danke!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0