WINOMO Papierkorb für Büro & Zuhause und Müll jeder Art, 6.5 Liter Mülleimer mit integrierter Halterung für die Müllbeutel - Grün

Der Mülleimer wird bei mir für Bio-Abfall verwendet. 1x in der Woche veranstalte ich Spieleabende für 20-40 Personen und bereite etwas Essen zu. Den Bio-Abfall möchte ich aber entsprechend einzeln entsorgen und habe mir sonst immer eine lose Tüte hingestellt.

Dann wurde mir dieser Abfalleimer im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt und erleichtert mir meine Arbeit seitdem extrem.

Der Eimer sieht echt gut aus. Ich mag dieses Grün ganz einfach. Die Clips sind super, um die Müllbeutel sicher im Eimer zu befestigen. Am Anfang habe ich das von Innen gemacht, das ist aber extreme Fummelarbeit. Nun habe ich die Müllbeutel über den Rand gestülpt und von außen mit den Clips (ausgeschnittene Bereiche im Eimerrand, die nach innen geschnippt werden) befestigt, das funktioniert super.

Die Müllbeutel, die dabei sind, sind für leichten Müll wie Papier, Verpackungen, Badmüll etc. gut geeignet, für Biomüll aber dann doch etwas zu dünn.

Alles in allem freue ich mich unkende Woche über meinen schicken Mülleimer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0