Original Urcover Ultra dünne GEARMAX Mac-Book Tasche 13,3''

Wie eine große Clutch kommt diese Laptoptasche zum unter den Arm klemmen daher. Ich nutze sie für ein iPad Air 2 und dafür passt sie perfekt, hat natürlich auf beiden Seiten noch etwas Spiel, da sie ja auch für z.B. Ein Mac Book Air passen soll.

Die goldfarbene Hülle sieht gut aus, ist von der Struktur her Leder nachempfunden. Das angepriesene weiche Innenfutter fühlt sich an wie ganz weiches Wildleder und ist damit sehr sanft zu den Oberflächen der Geräte. Der Magnetverschluss geht flächig über die schräge Lasche und hält sicher und fest. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass diese Tasche so gut bei mir ankommt. Nur beim Auspacken hatte ich einen leichten Geruch, der aber inzwischen verflogen ist...

Ich habe diese Hülle im Rahmes eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen, die Bewertung spiegelt dennoch meine persönliche Meinung wieder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0