iPhone 6/6S Hülle - TURATA mit PU Leder (Rosa)

Ich habe diese Hülle im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe schon einige Hüllen ausprobiert aber diese hat einen besonderen Charme und löst gerade meine letzte Lieblingshülle ab.

Die Fabe der Hülle ist eher Flamingo-rosa, die Ausschnitte für Kamera, Knöpfe, Lade- und Kopfhörer-Anschluss sowie der Lautsprecher liegen perfekt frei (auch der Apfel hat seinen Ausschnitt bekommen, bräuchte ich jetzt nicht, stört aber auch nicht). Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Hülle war direkt nach dem Auspacken vollkommen geruchlos. Auf der Rückseite ist dann noch "TURATA" eingeprägt, was mich aber nicht stört.

Was für mich aber das Schönste ist: da ich diese neuen Rundungen des iPhones nicht so mag: diese Hülle macht es wieder etwas eckiger. Damit aber natürlich auch etwas dicker, die Rückseite bekommt sicher 2-3 mm dazu, auf der Vorderseite schließt die Hülle direkt mit dem Display ab.

Vielen Dank, dass ich diese Hülle testen durfte!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0