Envy Boutique Damen Fleece Jacke mit Gürtel & Kapuze

Grundsätzlich wusste ich, was mich bei diesem Mantel erwartet, da ich schon andere Rezensionen gelesen hatte.

Ich war speziell auf der Suche nach einem Fleece-Mantel, der nicht nach Sport-Jacke aussieht, da ich immer nur kurze Wege draußen habe aber immer zwischendurch in den Berliner U-Bahnen in warme Brutstellen gelange... Und um ins Büro zu kommen, sehen die meisten Fleece-Jacken doch schon sehr nach Freizeit aus, das passt einfach nicht... Daher kam mir diese Jacke perfekt vor.

Und ich bin nicht enttäuscht worden: die Jacke passt, ist innen schön weich, man fühlt sich warm und geborgen. Draußen hat es mich bis jetzt nicht gefroren, in der U-Bahn bin ich nicht vor Hitze eingegangen.

Die Ärmel sind tatsächlich etwas weit aber das passt zur allgemeinen Form der Jacke. Die Kapuze sitzt tatsächlich sehr eigenwillig, da man sie aber ganz einfach abknöpfen kann, stört mich das überhaupt nicht.

Ich bin voll und ganz zufrieden, die Jacke erfüllt in der Übergangszeit (für mich von 15 bis ca. 0 Grad) genau Ihren Zweck.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0