5 Pcs Edelstahl Ohrlöffelchen

Das was mir geliefert wurde, ist etwas anderes, als auf dem Bild zu erkennen ist (siehe Foto).

ABER: Das tut der Sache keinen Abbruch. Diese Ohrlöffelchen sind super. Man kann damit seine Ohren gut reinigen, ohne wie mit einem Wattestäbchen Dreck noch weiter in das Ohr zu schieben. Als ich meinen Mann kennenlernte, haben wir gefühlt 1x im Monat neue Wattestäbchen gekauft und er war 2 x im Jahr beim Ohrenarzt zur Reinigung, weil er Probleme mit den Ohren hatte...

Irgendwann bekam er von mir Wattestäbchen-Verbot. Dafür hat er Audispray bekommen und ist damit nichtbklargekommen.

Dann hat er immer mit einem Nagelhautschieber die Ohren gereinigt, was aber in meiner Welt nicht im Sinne des Erfinders ist aber durchaus funktioniert.

Die gleiche Funktionsweise haben diese Löffelchen: man kann ganz einfach überschüssiges Ohrenschmalz aus den Ohren schaben, ohne sich damit zu verletzen. Und man schiebt nichts tiefer in den Gehörgang.

Die Löffelchen sind ziemlich filigran für Männerhände, es geht aber...

Mein Mann ist glücklich und ich damit auch...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0